Das Erbe der Stonewood Stringband: Die Factoria Session Band

Factoria Session Band in GuteneckDie Musik der Stonewood Stringband ist zurück in neuer Gestalt. Eher zufällig traf ich auf dem „Schottischen Abend“ am Vortag der Highland Games auf Schloss Guteneck auf die Band „Factoria Session Band„. Der Musikstil kam mir doch sehr bekannt vor und es stellte sich heraus, dass die Formation wohl aus Teilen der ehemaligen Stonewood Stringband zusammengekommen war.

Das Ergebnis ist beste Folk- & Bluegrass-Musik.

Ich habe einige Stücke mit der Kamera festgehalten:

This entry was posted in Factoria Session Band, Stonewood Stringband. Bookmark the permalink.

One Response to Das Erbe der Stonewood Stringband: Die Factoria Session Band

  1. Matthias says:

    Vielen Dank für den Breitrag und die Videos 🙂
    Matthias (Factoria Session Band)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.